14.12.17, 09:11 Uhr
Start Über All These Monsters

Über: All These Monsters

The Black Capes All These Monsters Review - Polyprisma

The Black Capes – All These Monsters

Rock in dunklen Mänteln Die Griechen überraschen uns immer wieder mit bemerkenswerten Alben. Das jüngste Beispiel ist die aus Athen stammende Band The Black Capes mit ihrem Album All These Monsters. Obwohl ich immer neugierig...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Rufus Coates & The Blackened Trees Review

Rufus Coates and The Blackened Trees

Ein Album über einen langen Weg Das selbstbetitelte Debütalbum von Rufus Coates and The Blackened Trees ist wie die Stimme des Sängers: direkt und ehrlich....
Saltatio Mortis Zirkus Zeitgeist

Saltatio Mortis live im Aladin mit Zirkus Zeitgeist, Support: Nachtgeschrei

Es waren die Easybeats, die da sangen „I've got Friday on my mind“ - so ging es mir die ganze letzte Woche. Freitag –...
Haken Affinity

Haken – Affinity

Ist Retro-Progressive oldschool? Das vierte Album der aus London (England) stammenden Rock-Band Haken - Affinity ist das erste mit Bassist Conner Greenund die Band wagt...
Solar Fake - Another Manic Episode

Manisch: Solar Fake – Another Manic Episode

Düstere, böse, aggressive Texte und mitreißende elektronische Musik – das war bislang das Markenzeichen der Band Solar Fake. Und was soll ich sagen? Mit...