18.02.18, 00:29 Uhr
Start Über Alone

Über: Alone

The Pretenders Alone

The Pretenders – Alone

Don't get me wrong Dieser eine Song der Pretenders, der Mitte der 80er rauf und runter gespielt wurde, hat mir die Band echt verdorben. Es hing mir einfach zum Hals raus. Mit "I'll Stand By...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Covenant - The Blinding Dark

Covenant – The Blinding Dark

Der Wind dreht, und er ist kalt Drei Jahre nach Leaving Babylon legen mir Covenant heute The Blinding Dark auf den Tisch. Die schwedische Band,...
Musiker und Beziehungen

Musiker und Beziehungen…

Musiker Ein guter Anteil unserer Leser kommt ja aus dem Musikbereich. Darunter auch viele Musiker. Und vielleicht auch der (bzw. die) eine oder andere Lebenspartner...
Deichkind - Niveau Weshalb Warum - Cover

Deichkind – Niveau Weshalb Warum

Yeah! ...und auf einmal hörst du SO'ne Musik Deichkind langt zu und zerfeiert Dich zu Staub. Die Band mit dem Dreieck legt ihren sechsten Langspieler...
Shana Halligan Back To Me

Shana Halligan – Back To Me

Heute Morgen kam Shana Halligan aus Kalifornien vorbei. Ich saß beim ersten Kaffee und beschäftigte mich mit den größeren und kleineren Problemen, mit denen...