18.01.18, 02:45 Uhr
Start Über Alphamay

Über: Alphamay

Schwarzschild - In meinem Blut

Schwarzschild – In meinem Blut

Schon wieder... Verdammt, es ist mir wieder passiert. Schon wieder! Immer wieder sag ich mir, Sascha, sag ich, lass das. Mach das nicht. Und dann passte mal 'ne Sekunde nicht auf – und schon ist...
Alphamay The Simulation Hypothesis

Alphamay – The Simulation Hypothesis

Rund. Das ist das, was ich empfinde, wenn ich den vierten Longplayer des elektronischen Duos von Alphamay aus Osnabrück höre. Also – nicht die CD, die ist natürlich „rund“, aber The Simulation Hypothesis ist in...

Weitere Artikel und Reviews:

ASP – Fassaden (Verfallen: Teil 2)

ASP – Fassaden (Verfallen: Teil 2)

Warten auf die Fortsetzung Seit im Oktober '15 der erste Teil – Astoria – des CD-Duos „Verfallen“ herauskamgab es natürlich nur eins: Warten auf die...
KMFDM Yeah! Review Polyprisma

KMFDM – Yeah!

Neues und unveröffentlichtes Material Ein Review über eine EP ist immer problematisch. Es macht keinen Spaß, sich ausgiebig über zwei, drei Singles und dieselbe Anzahl...
Prong - X - No Absolutes

Prong – X – No Absolutes

Wandel Prong gilt als eine Band, auf die sich andere Bands oft berufen, wenn die nach ihren Inspirationen gefragt werden. Seit 1986 provoziert die Band...
Femme Schmidt - Raw

Femme Schmidt – RAW: Grandezza ist beinahe eine Untertreibung

Opulent-gefühlvoller Pop mit ganz viel Soul aus Berlin RAW, das zweite Album von Femme Schmidt, ist eine Hausnummer. Bei "Pop-Diva" fallen eher Namen ein wie...