17.12.17, 09:27 Uhr
Start Über Always Carry On

Über: Always Carry On

Residence-NonAme-Always-Carry-On

Residence NonAme – Always Carry On

  Residence NonAme - Britpop? Einerseits ist „Britpop“ ja so gar nicht meine Musikrichtung. Auf der anderen Seite ist Deutschland, speziell die Gegend um Köln jetzt auch nicht der erste Ort, wo man eine professionelle Britpop-Band...

Weitere Artikel und Reviews:

Maschinist Willkommen Cover

Maschinist – Willkommen, ein knallhartes Debut

Etwas Eigenes Es muss irgendwie ja ein Fluch sein – da kommste als nagelneue NDH-Band mit Deinem Debut-Album heraus, und von allen Seiten kommt nur...
Funker Vogt Navigator - Polyprisma

Funker Vogt – Navigator Collector’s Edition

Re-Release, XXL-Extended Schon 2005 veröffentlichte Funker Vogt das Album Navigator. Sehr bald nach seiner Veröffentlichung war das bis jetzt nicht wieder neu aufgelegte Album ausverkauft....
Hanne Kolsto While We Still Have Light

Hanne Kolsto – While We Still Have Light

Indie-Pop mit Extras Hanne Kolsto hat es vier Alben lang geschafft, vollkommen an mir vorbei zu gehen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die...
Christine Owman - Little Beast - Cover

Christine Owman – Little Beast: Fragiler, Starker Tobak

Mitunter bekomme ich Musik in die Finger, die es mir sehr schwer macht. Ich möchte ja, dass Musik nicht einfach nur belanglos ist. Sie...