20.09.17, 20:09 Uhr
Start Über Am Port Der Guten Hoffnung

Über: Am Port Der Guten Hoffnung

Massiv in Mensch Am Port Der Guten Hoffnung Review

Massiv in Mensch – Am Port Der Guten Hoffnung

Lang ist's her Massiv in Mensch lernte ich zusammen mit den Jungs von Lord Of The Lost und Unzucht damals beim OGT kennen. Unheimlich sympathische Band, sehr down to earth, wie man so sagt: Entspannt,...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Dave Gahan with Soulsavers - The Light The Dead See

Soulsavers with Dave Gahan – The Light The Dead See

Als ich las, dass Dave Gahan zusammen mit den Soulsavers ein Gemeinschaftsprojekt veröffentlichen wird, wurde ich sehr neugierig. Meine Neugierde wurde reich belohnt. Beim...
Bastian Sick Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Foto Frank Braade

Bastian Sick – Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Lesung und Show in...

Deutsche Sprache - schwere Sprache Vor zwölf Jahren entstand die Kolumne namens "Zwiebelfisch" auf Spiegel Online, in der Hamburger Autor Bastian Sick sich mit den...
The Crüxshadows - Rogue

The Crüxshadows im Cadillac

Ein Abend voller Überraschungen. Sogar, dass the Crüxshadows nach Oldenburg kommen, war ja schon eine. Dass die Band - also alle Bandmitglieder, jeder einzeln...
Saltatio Mortis Zirkus Zeitgeist

Saltatio Mortis live im Aladin mit Zirkus Zeitgeist, Support: Nachtgeschrei

Es waren die Easybeats, die da sangen „I've got Friday on my mind“ - so ging es mir die ganze letzte Woche. Freitag –...