20.02.18, 12:23 Uhr
Start Über Am Port Der Guten Hoffnung

Über: Am Port Der Guten Hoffnung

Massiv in Mensch Am Port Der Guten Hoffnung Review

Massiv in Mensch – Am Port Der Guten Hoffnung

Lang ist's her Massiv in Mensch lernte ich zusammen mit den Jungs von Lord Of The Lost und Unzucht damals beim OGT kennen. Unheimlich sympathische Band, sehr down to earth, wie man so sagt: Entspannt,...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Nine Inch Nails Add Violence

Nine Inch Nails – Add Violence

Der Geschichte zweiter Teil Als Nine Inch Nails bzw. Trent Reznor Anfang des Jahres Not The Actual Events veröffentlichte, erklärte er jene EP zum ersten...
Warum sterben Konzerte in kleinen Clubs? 5 Euro Note Geld Money

Musik – Marktentwicklung, Umsatzzahlen und Streaming

Musikmarkt - Entwicklung in Deutschland 2016 Der Bundesverband der Musikindustrie veröffentlichte seine Zahlen für die Entwicklungen im Musikmarkt Deutschland. Im Trendreport 2016 vermeldet der BVMI...
NOISUF-X - Banzai

Noisuf-X – Banzai (Tenno heika)

Lang lebe seine Majestät, der Kaiser Manchmal kommt man nicht drum herum, etwas zu lernen. Jede Hoffnung, dass man das mit dem (jeweiligen *seufz*) Abschlusszeugnis...
Jayce Lewis Million Review

Jayce Lewis – Million

Unter dem Radar Bevor Jayce Lewis Musiker und Produzent wurde, war er Schweißer. Die Debütsingle Icon (2009) stieg in den englischen Charts bis in die...