14.12.17, 21:49 Uhr
Start Über Amplifier

Über: Amplifier

Amplifier

Amplifier

Amplifier ist eine Alternative-Rock-Band aus Manchester, Großbritannien. Im Plattenladen von Neil Mahony fanden sich er selbst, Sel Balamir und Matt Brobin zusammen. Die drei Bandmitglieder hatten bereits Erfahrungen in diversen Bands gesammelt. Ihr erstes...
Amplifier - Echo Street - Cover

Amplifier – Echo Street

Wie ein Werk wie Echo Street von Amplifier in Worte fassen? Diese Musik läuft nicht "mal eben so" nebenher. Die Musik ist schwer zu fassen, ihre Wirkung noch schwerer zu beschreiben. Echo Street ist...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Safi - Janus

Safi – Janus: Manchmal ist sogar Rockmusik Kunst

Zerrissen, genau. Zerrissen war das Wort, nach dem ich gesucht habe, als ich mich mit Safi - Janus auseinandergesetzt habe. Mein erstes Gefühl war,...
Ghostbusters New Logo

Ghostbusters Remake – YouTube Nutzer sind nicht begeistert

Ghostbusters Remake Trailer auf YouTube offiziell am meisten gehasst Im Zeitalter des Internet sehen Fans Filmtrailer eher im Netz und nicht im Kino. Das gilt...
Foo Fighters Westborro Baptist Church

Foo Fighters: Mit Musik gegen die “Spinner”

Jedes Land hat seine eigenen organisierten Spinner. Wir haben unsere und die Amerikaner haben - unter anderem - die "Westboro Baptist Church". Die hat...
Bears Den Red Earth Pouring Rain

Bear’s Den – Red Earth & Pouring Rain

Lass mal 'ne Runde drehen Bands verändern sich und ihre Musik im Laufe der Zeit. Häufig fallen die Veränderungen vergleichsweise dezent aus und manchmal geschehen...