18.12.17, 00:43 Uhr
Start Über An Orchestral Journey

Über: An Orchestral Journey

Blutengel - Black Symphonies - Cover

Blutengel – Black Symphonies (An Orchestral Journey)

Elektronische Musik mag ich wegen der Experimentierfreude ihrer Macher. Chris Pohl mit seinem Bandprojekt Blutengel hat seine Musik orchestral überarbeitet und trat im Gewandhaus Leipzig zusammen mit Symphonieorchester auf - der Erfolg war überwältigend....

Weitere Artikel und Reviews:

Pink Turns Blue The AERDT - Untold Stories

Pink Turns Blue – The AERDT – Untold Stories

High-End Indie-Alternative mit Wurzeln in Deutschland Pink Turns Blue war Ende der 80er ein Geheimtipp in Szenekreisen und wurde oft und gerne mit The Cure...
Pink Floyd Plattencover

Pink Floyd – A Momentary Lapse Of Reason / The Final Cut Remaster /...

Kontroverse neu aufgelegt Die Wiederveröffentlichung der letzten beiden Alben aus dem Katalog von Pink Floyd steht bevor: "The Final Cut" und "A Momentary Lapse Of...
Martin Rütter nachSITZen

Martin Rütter – nachSITZen – Leidet mein Hund etwa an ADHS?

Eine Show für Menschen mit Hund: nachSITZen Martin Rütter, Hundetrainer der Nation, der "Dogfather der Hundeerziehung", hat seine aktuelle Show "nachSITZen" als DVD veröffentlicht. Die...
Desastroes - Metamorphose - Cover

Desastroes – Metamorphose: Überraschung am Abend

Ein Bekannter empfahl mir Desastroes - Metamorphose: "Frag nicht. Hol's Dir. Lohnt sich." Ich habe auf ihn gehört und mir das Album blind geholt....