18.04.18, 08:20 Uhr
Start Über Anders Bo Jespersen

Über: Anders Bo Jespersen

Anders Bo Jespersen ABO

ABO aka Anders Bo Jespersen

Anders Bo Jespersen war vor seinem Solo-Debüt unter dem Pseudonym ABO einer der am häufigsten gebuchten Session-Gitarristen für einige der erfolgreichsten Rock- und Pop-Alben aus Dänemark. Er war weltweit unterwegs, um als Studiomusiker für...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Musiker und Beziehungen

Musiker und Beziehungen…

Musiker Ein guter Anteil unserer Leser kommt ja aus dem Musikbereich. Darunter auch viele Musiker. Und vielleicht auch der (bzw. die) eine oder andere Lebenspartner...
cloey - alles vergessen baby - cover

Cloey – Alles vergessen, Baby: Rockiges Vergnügen aus Stuttgart

"Cloey? Wer ist das? Ja gut, leg mal da hin, ich höre da mal rein." So oder ähnlich lief hier die Kommunikation ab, als...
George Martin Credit Adamsharp CC3.0

Produzent der Beatles George Martin im Alter von 90 Jahren gestorben

George Martin und die Beatles George Martin, der einen Großteil der Klassiker der Beatles produziert hat und als der fünfte Beatle galt, ist gestern im...
Junksista - Bad Case of Fabulous - Cover

Junksista – Bad Case Of Fabulous

Die Musik von Junksista ist nichts für den konservativen oder den einfach gestrickten Geschmack. Die Musik lässt sich dafür zu wenig in Schubladen pressen....