17.12.17, 09:11 Uhr
Start Über Anders Bo Jespersen

Über: Anders Bo Jespersen

Anders Bo Jespersen ABO

ABO aka Anders Bo Jespersen

Anders Bo Jespersen war vor seinem Solo-Debüt unter dem Pseudonym ABO einer der am häufigsten gebuchten Session-Gitarristen für einige der erfolgreichsten Rock- und Pop-Alben aus Dänemark. Er war weltweit unterwegs, um als Studiomusiker für...

Weitere Artikel und Reviews:

Joe Cocker - Fire It Up - Cover

Joe Cocker – Fire It Up

With A Little Help From My Friends, Unchain My Heart, Summer In The City und Hard Knocks sind die Songs, die ich mit Joe...
Linkin Park Living Things+

Linkin Park – Living Things+

Linkin Park ist live ein besonderes Erlebnis. Dieses Erlebnis einzufangen, zu konservieren und trotzdem lebendig zu erhalten, ist eine echte Herausforderung. Für die DVD...
Jürgen Maria Kaiser Burning Desire Review

Jürgen Maria Kaiser – Burning Desire

Ist das Kunst oder kann das weg? In den 1980er Jahren kam eine Form des minimalistischen Synthie-Pop auf, die zu speziell für New Wave, zu...
Hexvessel - When We Are Death

Psychedelisch: Hexvessel – When We Are Death

Niemand hat gesagt, dass Musik immer einfach ist – oder auch nur sein muss, sein sollte. Und falls das kurzfristig doch mal jemand denken...