18.02.18, 02:38 Uhr
Start Über Anderson

Über: Anderson

Anderson Stolt Invention of Knowledge

Anderson/Stolt – Invention of Knowledge

Yes meets Transatlantic Die alten Granden und Gründer des Progressive Rock sind seit etlichen Jahren zurückhaltend, wenn es um den Nachwuchs des Genres geht. Colaborationen sind selten, gelungene umso mehr. Es macht den Eindruck, als...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

ASP im Aladin

ASP im Aladin am 16.10.2015

Die Gothrocker mit und um Alexander „Asp“ Spreng veröffentlichen am 16. Oktober 2015 ihr neues Album „Verfallen Folge 1: Astoria“ - und starten am...
Casualties Of Cool

Casualties Of Cool – entspannte Lässigkeit am Samstagmorgen

Der Morgen danach Du bist zwar ausgeschlafen, aber doch irgendwie noch nicht ganz bei der Sache und das letzte, was Du jetzt gebrauchen kannst, ist...
Stiff Little Spinners Vol 9 und Vol 10 Review

Stiff Little Spinners Vol 9 und Vol 10

Früher war alles besser House und Techno sind zwei Genres, die sehr unter einer Schwemme bestenfalls drittklassiger Veröffentlichungen zu leiden haben. Früher, also damals, als...
Katatonia Dead End Kings

Katatonia – Warum sagt mir denn keiner was?!

Katatonia lieferten "neulich" mit Dead End Kings ihr neuntes Album bei mir ab. Bisher kannte ich die Band nicht und jetzt liegt bei mir...