14.12.17, 21:55 Uhr
Start Über Andy Bell

Über: Andy Bell

Erasure World Be Gone Polyprisma

Erasure – World Be Gone

Erasure ist aktueller denn je Erasure sind seit 1985 im Geschäft. Vince Clarke ist ein herausragender Spezialist für Synthesizer und Sequenzer. Als Gründungsmitglied bei Depeche Mode schrieb er deren erste Hits (New Life, Just Can't...

Weitere Artikel und Reviews:

The Neal Morse Band - The Similitude Of A Dream

The Neal Morse Band – The Similitude Of A Dream

Ein Buch, eine Mail, ein Album Neal Morse hat mit seinem neunten Album die Idee aufgegriffen, die ihm vor einigen Jahren in einer E-Mail nahegelegt...
Larrikins Am Ende war der Mensch

Larrikins – Am Ende war der Mensch

Deutschrock zwischen Punk und Metal Das dritte Album der Larrikins - Am Ende war der Mensch ist sehr direkt. Schon die Songtitel wie "Scheiße (War...
Null + Void Cryosleep Review

Null + Void – Cryosleep

From Reel to Real Produzenten haben das Glück, mit vielen unterschiedlichen, großen und kleinen Künstlern zu tun zu haben. Sie haben aber auch das Pech,...
Israel Nash's Silver Season

Israel Nash – Israel Nash’s Silver Season

Ein Nachfolger Israel Nash brachte 2013 Rain Plains heraus, mit dem er für einige Aufruhr in der Americana-Szene sorgte. Das Album war für viele eine...