18.01.18, 14:59 Uhr
Start Über Andy Mitchel

Über: Andy Mitchel

L'Anima Departures Review

L’Anima – Departures

Spanien trifft auf England und es wurde Prog Vor ganz vielen Jahren hatte ich ein musikalisches Intermezzo mit dem Album Cultura einer Band namens Breed77. Die Musik gefiel mir richtig gut, aber irgendwie verlor ich...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Frankie Goes To Hollywood - Liverpool

Frankie Goes To Hollywood – Liverpool

Die Party gestern und ein Kumpel erinnerten mich daran, wie ich an einem reichlich ramponierten Wintertag vor vielen Jahren in der Plattenabteilung eines Kaufhauses...
Samsung Hum On!

Komponieren mit dem Handy – Samsung Hum On! angekündigt

Summ Deine Idee ins Handy Musiker kennen das: Du hast eine Idee für einen Song, eine Melodie, aber gerade weder Notenblatt noch Instrument oder Rekorder...
Palace So Long Forever

Palace – So Long Forever

Zeitgeist Der Erfolg der ersten beiden EPs "Lost In The Night" und "Chase The Light" ist wenig überraschend. Palace treffen einen Nerv: ihre Musik spricht...
Bohemian Rhapsody

40 Jahre Bohemian Rhapsody

Heute mal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ganz anderer Art: Der Song Bohemian Rhapsody von Queen wird genau heute 40 Jahre alt. Insgesamt wurde...