21.02.18, 10:26 Uhr
Start Über Anima

Über: Anima

Harpyie – Anima (-lisch)

Tierisch gut Rechtzeitig zur Eröffnung der Festival-Saison erscheint am 28.04.2017 das 4. Album der ostwestfälischen Folk-Rock/Metal Band Harpyie. "Anima" heisst es und ist - soviel sei schon verraten - tierisch gut! Die Erfahrung der Band...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Unheilig - Unter Dampf - Ohne Strom (MTV Unplugged)

Unheilig – Unter Dampf – Ohne Strom (MTV Unplugged)

Unheilig - Unter Dampf - Ohne Strom (MTV Unplugged) ist die wahrscheinlich letzte Veröffentlichung von Unheilig, dem Musikprojekt unter Führung des Sängers und Songwirters...
Phil Collins No Jacket Required Deluxe Remastered 2016

Phil Collins – No Jacket Required Remaster (2016 Remaster)

Instant Flashback Es war im Frühjahr 1985, als mir mein damailger Schulfreund Holger einen Song vorspielte, den er am Vorabend auf Kassette im Radio aufgenommen...
Clutch Modernes 07.08.2016 (c) F. Braade / Polyprisma

Psychic Warfare Konzert – Clutch & Jesus Chrüsler Supercar fackeln das Modernes ab

Sonntags, in Bremen Wären Sylvie und Niels nicht gewesen, hätten wir Clutch schon wieder verpasst. So aber packten wir uns und unser Equipment zusammen und...
Lord Of The Lost Empyrean

Lord Of The Lost – Empyrean

Konzept: Oper Lord Of The Lost haben probieren immer wieder neu Stile aus, erfinden sich neu. Empyrean, das neue Album der Hamburger Band, ist einerseits...