12.12.17, 09:30 Uhr
Start Über Anima

Über: Anima

Harpyie – Anima (-lisch)

Tierisch gut Rechtzeitig zur Eröffnung der Festival-Saison erscheint am 28.04.2017 das 4. Album der ostwestfälischen Folk-Rock/Metal Band Harpyie. "Anima" heisst es und ist - soviel sei schon verraten - tierisch gut! Die Erfahrung der Band...

Weitere Artikel und Reviews:

This Morn' Omina Kundalini Rising

This Morn’ Omina – Kundalini Rising

Brainfood für die Ohren In Sachen Anspruch und Herausforderung bewegt sich elektronische Musik für meinen Geschmack aktuell zu oft auf einem Niveau, das hinter den...
The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter

In unserer modernen, durchgestylten, technologisierten Welt gibt es eine Menge Geheimnisse, aber das größte ist, dass Hexen noch immer mitten unter uns leben. Grausame,...
And One - Männermusik zum Vatertag

Vatertag

Es ist "Christi Himmelfahrt" - landläufig bekannt als "Vatertag". Das wissen natürlich nicht nur wir - nein, auch unter Musikern spricht sich sowas herum... Und...
Ben Watt Fever Dream

Ben Watt – Fever Dream

Damals... Erinnerst Du Dich auch noch an "Missing" von Everything But The Girl? Hach, das waren noch Zeiten. 2000 ist das britische Duo zuletzt aufgetreten...