11.12.17, 01:14 Uhr
Start Über Animal Magnetism

Über: Animal Magnetism

50 Jahre Scorpions

50 Jahre Scorpions Remastered

In dem, was wir hier auf Polyprisma.de oft machen (Musik, Bücher, Filme rezensieren), rutscht man leicht in Superlative. Ganz schnell wird alles „super“, „grandios“, „das Beste/Schnellste/Durchdachteste“ und am besten noch „aller Zeiten“. Wir versuchen,...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Harpyie – Anima (-lisch)

Tierisch gut Rechtzeitig zur Eröffnung der Festival-Saison erscheint am 28.04.2017 das 4. Album der ostwestfälischen Folk-Rock/Metal Band Harpyie. "Anima" heisst es und ist - soviel...
Within Temptation Hydra

Within Temptation – Hydra

Anfang Oktober gab wurde ich angefüttert mit einer Single, die zwei großartige Sängerinnen vereint: Tarja und Sharon: What About Us? Within Temptation kündigten ihr...
the delta saints - bones

The Delta Saints – Bones

"The Delta Saints...? Wer zur Hölle sind 'The Delta Saints'?" muss ungefähr mein Gedanke gewesen sein, als ich das Album "Bones" auspackte und ratlos...
Gothminister The Other Side Review

Gothminister – The Other Side

Die andere Seite - vier Jahre nach Utopia In der Vergangenheit machte das Projekt des Norwegers Bjørn Alexander Brem mit Christian Svendsen (Schlagzeug), Glenn Nilsen...