20.04.18, 22:14 Uhr
Start Über Animale

Über: Animale

Childrenn - Animale

Childrenn – Animale: Road Trip Noir aus Dänemark

Kein Druckfehler Erst hielt ich "Childrenn" für einen Druckfehler - auch ein Weg, sich meine Aufmerksamkeit zu angeln. Ist aber kein Druckfehler. Die Band heißt wirklich "Childrenn" mit zwei "n" und das dazu gehörende Album...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Refugees Welcome Gegen jeden Rassismus

Refugees Welcome – Gegen jeden Rassismus

Rassismus ist keine Antwort Das Thema Flüchtlinge beherrscht weiterhin die alltägliche Debatte. Die "Flüchtlingskrise" ist allgegenwärtig, in den Medien, an den Stammtischen, auf der Straße....
Eisfabrik - Eisplanet

Eisfabrik – Eisplanet

Drittes Album Das Dritte Album von Eisfabrik ist das erste Album, mit dem ich diese Band kennenlerne. Die Musik von Eisplanet ist eine Mischung aus...
Dark Souls Day Strange Days

Dark Souls Day – Strange Days

Wie damals... Das, was mich Ende der 80er an den Sisters Of Mercy begeistert hat, war die Kombination aus handfestem Rock, Synthie-Sound und dieses besondere...
The Mighty Stef - Year Of The Horse

The Mighty Stef – Year Of The Horse

Andere Welten Einige Tage lang haben die Dubliner The Mighty Stef und ich in ihrer Musikwelt gelebt. Year Of The Horse ist ein beeindruckendes Rock-Album,...