16.12.17, 06:05 Uhr
Start Über Animale

Über: Animale

Childrenn - Animale

Childrenn – Animale: Road Trip Noir aus Dänemark

Kein Druckfehler Erst hielt ich "Childrenn" für einen Druckfehler - auch ein Weg, sich meine Aufmerksamkeit zu angeln. Ist aber kein Druckfehler. Die Band heißt wirklich "Childrenn" mit zwei "n" und das dazu gehörende Album...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Der Magier in uns von Thimon von Berlepsch

Thimon von Berlepsch – Der Magier in uns

Aufgewachsen im Familienschloss, bereits im Kindesalter Ecken der Welt gesehen, die andere ihr Leben lang nicht sehen werden. Berühmtheiten getroffen, eine Familie gegründet. Und...
Star Trek Beyond

Star Trek Beyond Trailer #1

Star Trek Beyond wird der dreizehnte Kinofilm der Star Trek Reihe heißen. Paramount hat den Star Trek Beyond Trailer #1 veröffentlicht, der im Juli...
Electric Eye - Different Sun

Electric Eye – Different Sun: Psychedelic Rock mit boah-geil-Faktor

Psychedelic Rock aus Norwegen Die Norweger haben sich eine hervorragende Psychedelic Rock Szene aufgebaut, die mit zum Besten gehört, was es in dem Genre überhaupt...
Bullet For My Valentine - Venom

Bullet For My Valentine – Venom

Metal und ich sind ja nicht immer beste Freunde. Als Bullet For My Valentine ihr neues Album Venom ankündigten, war ich hin und her...