18.02.18, 00:32 Uhr
Start Über Another Manic Episode

Über: Another Manic Episode

Solar Fake - Another Manic Episode

Manisch: Solar Fake – Another Manic Episode

Düstere, böse, aggressive Texte und mitreißende elektronische Musik – das war bislang das Markenzeichen der Band Solar Fake. Und was soll ich sagen? Mit Solar Fake - Another Manic Episode ändert sich daran nichts....

Weitere Artikel und Reviews:

Colin Vearncombe

Colin Vearncombe aka “Black” ist tot.

2016 macht sich auch weiterhin einen dunklen Namen und rafft Künstler dahin. Heute wurde bekanntgegeben, dass Colin Vearncombe, bekannt als "Black", gestorben ist. Colin...
Samsung Hum On!

Komponieren mit dem Handy – Samsung Hum On! angekündigt

Summ Deine Idee ins Handy Musiker kennen das: Du hast eine Idee für einen Song, eine Melodie, aber gerade weder Notenblatt noch Instrument oder Rekorder...
Neil_Young_in_Nottingham_2009_(k)

Neil Young kündigt Streaming-Verträge

Neil Young, Singer-Songwriter aus Kanada, bekannt für Projekte wie Buffalo Springfield, Crosby, Stills, Nash, and Young und Alben wie "Harvest" oder "Americana" hat offenbar...
Nitro Noise - No Cure For Apocalypse

Nitro/Noise – No Cure for Apocalypse

Das neue No Cure for Apocalypse von Nitro/Noise war für mich eine hammergeile Überraschung. Das Trio Clutch / Kold / Efferus packt eine geballte...