14.12.17, 16:03 Uhr
Start Über Antaology

Über: Antaology

Matmatah - Antaology

Matmatah – Antaology

Die Musik von Matmatah rockt schon seit 20 Jahren, obwohl es die Band seit 2008 nicht mehr gibt. Benannt nach der gleichnamigen süd-tunesischen Berberstadt war einer der ersten großen Erfolge der Band der Song...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

RPWL A New Dawn Review

RPWL – A New Dawn

Fusion zweier Konzepte Die Konzeptalben Wanted (2014) und Beyond Man And Time (2012) sind die unumstrittenen Höhepunkte der mehr als ein Dutzend Alben umfassenden Diskografie...
Dead When I Found Her - Eyes On Backwards

Dead When I Found Her – Eyes on Backwards

Den Fokus auf das was war Wer ein Album ankündigt und es als "ganz bewussten Versuch" beschreibt, die Sounds aus vergangenen Tagen und von anderen...
Enemy I – Dysphoria

Enemy I – Dysphoria

Nichts Böses ahnen... Da erwartest Du 'n bisschen friedlichen Metal, als Du das neue Album von Enemy I in den Player wirfst. Ist ja noch...
Awaken The Empire - Aurora

Awaken The Empire – jugendlich frischer Schwung für die Alternative-Kiste

Wenn Dir "Awaken The Empire" auf Anhieb nichts sagt, tröste Dich, mir ging es genau so. Lesen bildet bekanntlich und so erfuhr ich, dass...