19.01.18, 18:52 Uhr
Start Über Antiadore

Über: Antiadore

Lacrimas Profundere - Antiadore

Lacrimas Profundere – Antiadore

Als mir ein Bekannter dazu riet, doch in das neue Lacrimas Profundere - Antiadore 'reinzuhören, hielt ich das für einen Scherz. Doch er verneinte das vehement und behauptete, dies sei sein voller Ernst. Neugierde...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Samsas Traum

Samsas Traum Konzertplanung – anders

Es scheint sich einiges zu ändern im Musikgewerbe. Streaming und Bezahlung haben sicherlich großen Einfluss, und inzwischen gab es Aufrufe mehrer Bands, ihr nächstes...
Callejon - Man spricht Deutsch - Cover

Callejon – Man spricht Deutsch

Meine Vorliebe für Coverversionen spricht sich herum, und so lag neulich bei mir Callejon - Man spricht Deutsch auf dem Tisch. Auf diesem Cover-Album...
Fixions Genocity Polyprisma

Fixions – Genocity

Dystopia, Cyberpunk, Musik Von den vielen Arten mich zu triggern, ist die, das Stichwort "Cyberpunk" zu verwenden, wahrscheinlich die perfideste Methode. Mir wurde das Album...
Uwe Boll Youtube

Uwe Boll: Fuck you!

Uwe Boll, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, ist hinlänglich bekannt für seine Verfilmungen von Computerspielen. Besonders bekannt wurden seine Adaptionen von Bloodrayne, Postal und Alone...