16.12.17, 06:22 Uhr
Start Über Apex III (Praise for the Burning Soul)

Über: Apex III (Praise for the Burning Soul)

Mars Red Sky Apex III (Praise for the Burning Soul)

Mars Red Sky – Apex III (Praise for the Burning Soul)

Ein Apex, ein Höhepunkt, im whrsten Sinne des Wortes Schon die erste gesungene Strophe des dritten Albums von Mars Red Sky - Apex III (Praise for the Burning Soul) macht klar, dass Kontinuität ganz weit...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Perihelion Örvény Review

Perihelion – Örvény

Atmosphärischer Post-Metal aus Ungarn Jetzt mal unter uns: Wie viele Bands aus Ungarn kannst Du aus dem Stand aufzählen? Ich keine einzige. Auf meiner musikalischen...

Abi-Wochenende im Zollhaus – Bis die Wände glühen

Das Abitur ist geschafft, die Zeugnisse sind abgeheftet - Zeit für Party! Das Geleistete und die vergangenen Jahre noch einmal gemeinsam ausgelassen im Zollhaus...
Intent Outtake - Wake Up Call - Cover

Intent:Outtake – Wake Up Call

Geheimtipps in Sachen Musik sind immer so eine Sache. Trotz vieler schmerzhafter Erfahrungen höre ich doch immer tapfer in solche Empfehlungen hinein, denn hin...
Life Of Agony A Place Where There's No More Pain - Polyprisma

Life Of Agony – A Place Where There’s No More Pain

Höhepunkt der besten Momente Die Geschichte von Life Of Agony ist wechselhaft. Das Album Broken Valley erschien schon 2005. Ist das echt schon wieder so...