24.04.18, 21:12 Uhr
Start Über App

Über: App

Samsung Hum On!

Komponieren mit dem Handy – Samsung Hum On! angekündigt

Summ Deine Idee ins Handy Musiker kennen das: Du hast eine Idee für einen Song, eine Melodie, aber gerade weder Notenblatt noch Instrument oder Rekorder zur Hand. Aber inzwischen hat fast jeder beinahe immer sein...

Weitere Artikel und Reviews:

Pedro Lehmann - Forestal

Pedro Lehmann – Forestal

Denke ich an die Schweiz, denke ich musikalisch eher an Gotthard oder Alphörner oder sowas. Aber an "Pedro Lehmann" denke ich dabei nicht, ganz...
Javelynn - Chimaera At Heart

Javelynn – Chimaera At Heart

Oft sitze ich sprachlos vor dem Rechner und staune über die schier unendliche Vielfalt der Musik, die das Internet mir täglich neu präsentiert. Manchmal...
Drangsal Harieschaim

Drangsal – Harieschaim

Anspannung und Nervosität bestimmen das Handeln Mir einen Künstler als "the next big thing" anzukündigen ist mutig, denn was für mich eine "große Sache", ein...
A Mote Of Dust

A Mote Of Dust – Ein guter Wein für spezielle Stunden

Auf Solopfaden Von Craig B von The Unwinding Hours und Aerogramme kam heute das Debütalbum seines gleichnamigen Soloprojekts zu mir: A Mote Of Dust. In...