15.12.17, 01:44 Uhr
Start Über Apparat

Über: Apparat

bosch - apparat - Cover

B.o.s.c.h. – Apparat

Die Jungs von b.o.s.c.h. aus Wilhelmshaven haben mich auf dem 1. OGT von sich und ihrer Musik überzeugt: Prima Jungs, die ehrlichen, gradlinigen, sauberen, modernen Metal machen. Mit dem Album Apparat emanzipiert sich die...

Weitere Artikel und Reviews:

Artic Sunrise - When Traces End

Artic Sunrise – When Traces End

Essentielle Integration von damals und heute Retro ist schwer angesagt in der Musikwelt. Hier klingt es nach alten Verstärkern, da nach alten Synthies, dort nach...
Rider's Connection - Colour Me

Rider’s Connection – Colour Me

Wechselhafte Beziehung Wechselhaft ist das treffendste Wort, wenn ich meine Beziehung zum Album "Colour Me" von Rider's Connection beschreiben soll. Mein Wissen um Reggae erschöpft...
Andre Cymone 1969 Review

Andre Cymone – 1969

Geschichte wiederholt sich Man muss schon ein wenig Fan des am 21.04.2016 viel zu früh verstorbenen Prince sein, um aus dem Stand die Verbindung zwischen...
Warum sterben Konzerte in kleinen Clubs? Empty Stage Credit Lee Adlaf

Warum sterben Club-Konzerte?

Eine etwas andere Sichtweise auf eine sehr berechtigte Frage Bei den Kollegen vom Silence Magazin erschien eine Kolumne mit dem Titel "Das Aussterben von Konzerten"....