20.02.18, 15:08 Uhr
Start Über AR

Über: AR

Augmented Reality fuer die Unreal 4 Engine

Augmented Reality für Unreal Engine 4

Augmented Reality für Unreal Engine 4 wird immer mehr benutzbare Realität. Das von Ádám Horváth entwickelte Plugin macht gewaltige Fortschritte. Um die Fähigkeiten zu zeigen, versetzte er die bekannte Unreal Demo "Matinee Fight Scene"...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Adrian Younge Something About April II

Adrian Younge – Something About April II

Kennt doch jeder Mir wurde ausgiebig mit Adrian Younge - Something About April II unter der Nase herumgewedelt. Mir wurde gesagt "der ist klasse" -...
Hanne Kolsto While We Still Have Light

Hanne Kolsto – While We Still Have Light

Indie-Pop mit Extras Hanne Kolsto hat es vier Alben lang geschafft, vollkommen an mir vorbei zu gehen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die...
Eisbrecher - Die Hölle muss warten

Eisbrecher – Die Hölle muss warten

Nun sind Alexander „Alexx“ Wesselsky (Sänger) und Jochen „Noel Pix“ Seibert (Leadgitarre) bereits seit 2003 mit ihrer Band Eisbrecher unterwegs. Begleitet werden sie von...
Korn - The Serenity of Suffering

Korn – The Serenity of Suffering

Rundreise durch die Welt von Korn Zwölf Alben hat die Band aus Bakersfield seit ihrer Gründung 1993 inzwischen veröffentlicht. Das aktuelle "The Serenity of Suffering"...