19.02.18, 20:41 Uhr
Start Über Arctic Monkeys

Über: Arctic Monkeys

The Sherlocks Live for the Moment Review

The Sherlocks – Live for the Moment

Es geht auch anders Der normale Weg einer Band geht in etwa so: Alleine rumklampfen, Kumpels finden, gemeinsam rumklampfen, Band gründen, weiterklampfen, besser werden, Songs schreiben, kleine Gigs, größere Gigs, erste Single, mehr Gigs, erstes...

Weitere Artikel und Reviews:

ich seh schwarz

Aus dem Redaktionsalltag: Ich seh schwarz!

I hate Mondays Es war - na klar - Montag. Aber kein katastrophaler Montag, nein, eigentlich ganz erträglich. Ich nutze meine Zeit bedingt produktiv am...
video

Jan Böhmermann – Ich hab Polizei

Einer der erfolgreichsten Moderatoren auf zdf_neo, Jan Böhmermann, setzt mal wieder einen drauf: Unter dem Alias POL1Z1STENS0HN haut er einen ganz anderen Gangsta-Rap heraus:...
Femme Debutante

Femme – Debutante

Manchmal muss man sich einfach was trauen Um in der Welt der Musik ein Bein an die Erde zu bekommen, führt für viele kein Weg...
James Bond SPECTRE

James Bond: Spectre – geschüttelt, nicht gerührt

Zwei Dutzend Filme. So viel werden es sein, wenn am 26. Oktober 2015 der neue James Bond - Spectre auf die Leinwand kommt -...