19.01.18, 13:00 Uhr
Start Über ARD

Über: ARD

Tatort Fegefeuer

Tatort – Fegefeuer: Ein paar Bier und die Welt wird gut

Tatort deutsches Fernsehen Gestern ging es durch die Postillen der Nation: Der Tatort "Fegefeuer" mit Till Schweiger sorgte für Aufregung. Weniger die Episode selber, sondern vielmehr die Reaktionen darauf. Ich mache um die meisten Krimiverfilmungen...
Eurovision 2016 Ohne Xavier Naidoo

Xavier Naidoo darf nicht zum ESC: “Ist das Kunst oder kann das weg?”

Xavier Naidoo darf nicht zum ESC und alle tun überrascht, entsetzt oder beleidigt und die sozialen wie klassischen Medien überschlagen sich mit Deutungen und Schuldzuweisungen. Was ist eigentlich passiert? Xavier Naidoo wurde von der ARD...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

erdling - supernova

Erdling – Heiß, heißer, Supernova

Erdling-e Erst Ende 2014 wurde das Hannoveraner Quartett Erdling gegründet. Und die Band legte gleich einen Blitzstart hin – Vertrag bei Outofline Music, die Debut-EP...
Lee Aaron Fire And Gasoline

Lee Aaron – Fire And Gasoline

Welche Farbe hat eigentlich brennender Ahornsirup? Osterwochenende. Rat mal, was ich vergessen habe. Genau. Alles. Da es ja ab heute Abend nie wieder irgendetwas einzukaufen...
Moonshine Oversight Vanishing Lines Review

Moonshine Oversight – Vanishing Lines

Frischer Alternative Rock von der Mittelmeerküste Moonshine Oversight aus der französischen Hafenstadt Toulon wurde 2014 gegründet und veröffentlichte 2016 die selbstbetitelte Debüt-EP Moonshine Oversight. Gut...
Faith and the Muse Where the Land meets the Sea

Faith and the Muse – Where The Land Meets The Sea

Monica und William - Gegensätze zogen sich an Monica "the Muse" Richards und William Faith gründeten 1993 in Los Angeles die Band "Faith and the...