14.12.17, 20:59 Uhr
Start Über Arkan

Über: Arkan

Arkan Kelem

Arkan – Kelem

Kultur kann ganz schön ballern Frankreich und Progressive Metal. Für mich nicht gerade zwei Begriffe, die ich aus dem Stand miteinander verbinde. Deshalb hatte ich die Band Arkan auch null auf dem Radar, als die...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

darkTunes Music Group Gothic Music Orgy Vol. 4 Wanted

Deine Gothic Musik auf dem nächsten darkTunes Sampler?

Von der darkTunes Music Group aus Heidelberg erreicht uns eine Aufruf, der die Fans und ganz speziell die Macher von Gothic Rock, Industrial Metal...
How To Destroy Angels - Welcome Oblivion - Cover

How To Destroy Angels – Welcome Oblivion

Komplex - komplexer - Trent Reznor. Das Multitalent aus Pennsylvania legte zwar sein Projekt Nine Inch Nails vorübergehend auf Eis. Das bedeutet aber nicht,...
Polyester Klub Oldenburg

Benefiz-Werkstatt für das Cadillac im Polyester Oldenburg am 20.03.2016

Im Cadillac Oldenburg hat es neulich, nach dem Konzert von Kamchatka, gebrannt. Deshalb muss das Jugendcafé bis auf Weiteres geschlossen bleiben und die Jugendlichen,...
The Same Und So Weiter

The Same – Und So Weiter

In Musik verpackte Lyrik Meine erste Begegnung mit Rex Joswig ist ja noch gar nicht so lange her, da kommt was Neues von ihm...