20.04.18, 00:06 Uhr
Start Über Arno Strobl

Über: Arno Strobl

Volker Dead Doll Review Polyprisma

Volker – Dead Doll

Beherzter Griff in die Retro-Kiste Die französische Band Volker ist das Ergebnis einer Fusion von Musikern, die sich alle schon ihre Sporen in der Szene verdient haben. Angeführt von Frontfrau Jen Nyx veröffentlichte die Band...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Dan Reed Network Fight Another Day

Dan Reed Network – Fight Another Day

Meilensteine in den 80ern In den 80ern waren viele Bands erfolgreich, die sich dann in den 90ern wieder auflösten. Aber wie viele Bands fallen Dir...
Xanthochroid Of Erthe and Axen Act I Review

Xanthochroid – Of Erthe and Axen Act I

Cinematic Black Metal Die Ankündigung eines cinematischen Black Metal Albums lässt mich in der Regel nicht vor Ehrfurcht erstarren. Nicht etwa, weil ich Black Metal...
Motorpsycho The Tower Review

Motorpsycho – The Tower

Mainstream? Ich verstehe die Frage nicht! Beim Versuch, die Musik von Motorpsycho zu definieren, kann sich die Mehrheit wahrscheinlich auf folgendes einigen: 1989 in Trondheim...
Prong - X - No Absolutes

Prong – X – No Absolutes

Wandel Prong gilt als eine Band, auf die sich andere Bands oft berufen, wenn die nach ihren Inspirationen gefragt werden. Seit 1986 provoziert die Band...