18.12.17, 00:52 Uhr
Start Über Arno Strobl

Über: Arno Strobl

Volker Dead Doll Review Polyprisma

Volker – Dead Doll

Beherzter Griff in die Retro-Kiste Die französische Band Volker ist das Ergebnis einer Fusion von Musikern, die sich alle schon ihre Sporen in der Szene verdient haben. Angeführt von Frontfrau Jen Nyx veröffentlichte die Band...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Brotherhood - Turn The Gold To Chrome - Cover

Brotherhood – Turn The Gold To Chrome

Meine Neugierde bringt mich immer wieder mit Bands in Kontakt, von denen ich noch nie zuvor gehört habe. Bis vor wenigen Tagen war mir...
Suono - White Invasion Cover

Suono – White Invasion: Futter für den Dancefloor

White Invasion ist das fünfte Album von Suono. Das Ludwigsburger Elektro-Techno-Duo liefert einen kraftvollen, schiebenden Langspieler ab, der mit jeder Faser nach Dancefloor schreit....
3 Doors Down Us And The Night

3 Doors Down – Us And The Night

Reload, renew und restart Wenn eine Band mit ihrem Debüt mehrere Volltreffer landet, dann steht sie vor einem enormen Problem: Die Fans erwarten, dass alles,...
Die Fantastischen Vier / Fantastic Four

Fantastic Four – Neuer Trailer

The Fantastic Four - Die Fantastischen Vier. 20th Century Fox bringt eine Neuverfilmung von Marvels langlebigstem Superheldenteam. Der Film dreht sich um die bekannte...