12.12.17, 09:31 Uhr
Start Über Artic Sunrise

Über: Artic Sunrise

Artic Sunrise - When Traces End

Artic Sunrise – When Traces End

Essentielle Integration von damals und heute Retro ist schwer angesagt in der Musikwelt. Hier klingt es nach alten Verstärkern, da nach alten Synthies, dort nach Aufnahmetechniken aus den 60ern. Mal als Hommage an ander Bands,...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Korn - The Paradigm Shift

Korn – Paradigm Shift

Korn ist für mich häufig ein schwieriges Thema. Metal ist generell eher nicht meine Musik. Damit hat Korn als Nu Metal / Alternative Metal...
Joey Ramone - Ya Know - Cover

Joey Ramone – “…Ya know?”

Joey Ramone, legendärer Sänger der Ramones, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Die Ramones sind für mich eine besondere Band und ich verbinde...
Nothing But Thieves

Nothing But Thieves – Beeindruckender Alternative Rock aus England

Da steht ein Pferd Das Album-Cover, bei dem der Schatten eines Pferdes aus wie durch einen Vorhang aus dem Nebel auf mich zukommt, macht mich...
Star Trek Beyond

Star Trek Beyond Trailer #1

Star Trek Beyond wird der dreizehnte Kinofilm der Star Trek Reihe heißen. Paramount hat den Star Trek Beyond Trailer #1 veröffentlicht, der im Juli...