18.02.18, 00:33 Uhr
Start Über Ása Dýradóttir

Über: Ása Dýradóttir

Mammut Kinder Versions Review Polyprisma

Mammút – Kinder Versions

Abenteuer, Musik und Polarlichter Island gilt heutzutage bei vielen als das, was Afrika Anfang des letzten Jahrhunderts war. Mysteriös, voller Abenteuer, roh und ungezähmt und manchmal auch ein wenig brutal. Spätestens seit Björk ist Island...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Wiesner 5 vor 12 Review Polyprisma

Wiesner – 5 vor 12

Kritischer Arschtritt Die Familie war nicht begeistert, als Mazze Wiesner seine vielversprechende Karriere im Jugendfußball aufgab. Stattdessen stürzte er sich in die Musik und folgte...
Bring Me The Horizon - That's The Spirit

Bring Me The Horizon – That’s The Spirit

Bring Me The Horizon schaffte mit dem 2013er Album "Sempiternal" den Schritt über die selbstgesetzten Grenzen des Metalcore hinaus. Sänger Oliver Sykes fing an...
Puscifer Money Shot Your Re-Load

Puscifer – Money Shot Your Re-Load

Heimlich, still und leise... Puscifer ist das Bandprojekt von Maynard James Keenan, der sich zusammen mit Tool und A Perfect Circle einen Namen gemacht hat....
The Crüxshadows - Rogue

The Crüxshadows im Cadillac

Ein Abend voller Überraschungen. Sogar, dass the Crüxshadows nach Oldenburg kommen, war ja schon eine. Dass die Band - also alle Bandmitglieder, jeder einzeln...