21.10.17, 01:33 Uhr
Start Über Ashbury Heights

Über: Ashbury Heights

1476 Wildwood Nightside

1476 – Wildwood / The Nightside

...denn brennen muss Salem! Wenn man als Band aus Salem, Massachusetts, stammt, dann sind die Themen beinahe vorprogrammiert, mit denen man sich musikalisch beschäftigt. Das Erbe des Namens "Salem" ist einfach zu dominant. Erinnert sein...
Ashbury Heights - The Looking Glass Society

Ashbury Heights melden sich zurück – „with a Bang“!

Mindestens zwei Jahrhunderte, wenn nicht mehr, sind vergangen, seit Ashbury Heights mich mit "Three Cheers for the Newly Deads" begeistert haben. Okay, das war dann doch schon 2007, aber immerhin, das war auch nicht...
Ashbury Height

Ashbury Heights

Ashbury Heights ist eine 2005 gegründete, aus Schweden stammende Synthie-Pop-Band von Anders Hagström mit wechselnden Sängerinnen. Ursprünglich bestand Ashbury Heights aus Anders Hagström und Yasmine Uhlin, die jedoch überraschend ihren Ausstieg aus der Band...