14.12.17, 08:51 Uhr
Start Über Ashbury Heights

Über: Ashbury Heights

1476 Wildwood Nightside

1476 – Wildwood / The Nightside

...denn brennen muss Salem! Wenn man als Band aus Salem, Massachusetts, stammt, dann sind die Themen beinahe vorprogrammiert, mit denen man sich musikalisch beschäftigt. Das Erbe des Namens "Salem" ist einfach zu dominant. Erinnert sein...
Ashbury Heights - The Looking Glass Society

Ashbury Heights melden sich zurück – “with a Bang”!

Mindestens zwei Jahrhunderte, wenn nicht mehr, sind vergangen, seit Ashbury Heights mich mit "Three Cheers for the Newly Deads" begeistert haben. Okay, das war dann doch schon 2007, aber immerhin, das war auch nicht...
Ashbury Height

Ashbury Heights

Ashbury Heights ist eine 2005 gegründete, aus Schweden stammende Synthie-Pop-Band von Anders Hagström mit wechselnden Sängerinnen. Ursprünglich bestand Ashbury Heights aus Anders Hagström und Yasmine Uhlin, die jedoch überraschend ihren Ausstieg aus der Band...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Lionhearts - Polyprisma

Lionhearts – Lionhearts

Bilder eines Musikerlebens Frank Michael Spinath verarbeitet mit seinem Projekt Lionhearts und dem gleichnamigen Debütalbum nicht etwa eine Epoche, sondern mehr. Seit Jahren hat er...
Bushfire im Cadillac

Bushfire im Cadillac – Support Hyne und High Fighter

Bushfire im Cadillac, unterstützt von Hyne und High Fighter Drei Bands aus Deutschland mit teilweise internationaler Besetzung traten an, Oldenburg ihre Musik nahe zu bringen....
Hanne Kolsto While We Still Have Light

Hanne Kolsto – While We Still Have Light

Indie-Pop mit Extras Hanne Kolsto hat es vier Alben lang geschafft, vollkommen an mir vorbei zu gehen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die...
Deichkind - Niveau Weshalb Warum - Cover

Deichkind: Selber machen lassen…

Weil der Song von Deichkind und das Video einfach gerade voll zur Gesamtsituation passen: Aus dem Album Deichkind - Niveau weshalb warum? Webseite der Band: http://www.deichkind.de TOURDATEN...