24.09.17, 01:21 Uhr
Start Über Astromythology

Über: Astromythology

Crüxshadows Astromythology Review

The Crüxshadows – Astromythology

25 Jahre und kein Stück eingerostet The Crüxshadows (sprich: "Kru'shado's") überzeugen seit 1992 szeneübergreifend ihre Fans immer wieder durch mitreißende Shows, eine bemerkenswert positive Attitüde und tanzbare, intelligente Musik. Die ausufernden Touren der Amerikaner sind...

Weitere Artikel und Reviews:

Hanne Kolsto While We Still Have Light

Hanne Kolsto – While We Still Have Light

Indie-Pop mit Extras Hanne Kolsto hat es vier Alben lang geschafft, vollkommen an mir vorbei zu gehen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die...
The Visit

The Visit – Nur mal eben Oma und Opa besuchen…

Eigentlich ist so ein Besuch bei den Großeltern doch total toll: Man ist die Blagen für einige Zeit los und kann sich in Ruhe...
Southside Festival 2016

Southside Festival 2016: Kein gutes Jahr für Festivals

Schwarzes Jahr 2016 Das Jahr 2016 kostet uns nicht nur viele Musiker, Schriftsteller und Showgrößen, es ist auch ein schlechtes Jahr für Festivals. Vom "Untergang"...
Coachella Valley Music And Arts Festival 2016

Coachella Valley Music and Arts Festival 2016: Zwei große Reunions angekündigt

Reunions ahead Das Coachella Valley Music and Arts Festival kenne ich nicht. Ich war zwar schon in Kalifornien, aber nicht im Coachella Valley nahe Indio....