17.12.17, 12:59 Uhr
Start Über Asura

Über: Asura

Asura

Asura

Asura ist das 1996 gegründete Projekt von Charles Farewell. Die Musik von Asura ist eine Kombination aus Ambient, Ethnic, Trance, Trip Hop und klassischer Genres. Ursprünglich bestand Asura aus Charles Farewell und Vincent Villuis....
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Childish Gambino - Awaken, My Love!

Childish Gambino – Awaken, My Love!

Die 70er im Gewand von heute Hinter "Childish Gambino" verbirgt sich Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor und Songschreiber Donald Glover. Den kann man unter anderem durch seine...
Mono Inc - An Klaren Tagen

Mono Inc – An Klaren Tagen – Ruhige Klänge

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Was im Fußball gültig ist, scheint für's Musikgeschäft erst Recht zu stimmen: Nach dem Release ist vor...
Cover Bis zum Ende der Zeit

Schwarzschild: Debut-Single

Bis zum Ende der Zeit Mittlerweile ist es fast schon üblich geworden, dass eine Band vor ihrem Debut-Album herausgibt. Haben wir ja auch bei Erdling...
Schwarzschild Radius

Schwarzschild – Radius, keine musikalische Physik

Entstehungsgeschichte Selten habe ich die Entstehungsgeschichte eines Albums so direkt verfolgt wie bei Schwarzschild – Radius. Eher durch Zufall bin ich irgendwann 2016 über Schwarzschild...