19.01.18, 13:09 Uhr
Start Über Athen

Über: Athen

The Black Capes All These Monsters Review - Polyprisma

The Black Capes – All These Monsters

Rock in dunklen Mänteln Die Griechen überraschen uns immer wieder mit bemerkenswerten Alben. Das jüngste Beispiel ist die aus Athen stammende Band The Black Capes mit ihrem Album All These Monsters. Obwohl ich immer neugierig...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Lesori Latitude Review

Lesoir – Latitude

Rock ist nicht gleich Rock Fast immer, wenn es um Rock geht, stehen harte Riffs, treibende Beats und eine überwiegend maskuline Ausstrahlung im Vordergrund. So...
Musiker und Beziehungen

Musiker und Beziehungen…

Musiker Ein guter Anteil unserer Leser kommt ja aus dem Musikbereich. Darunter auch viele Musiker. Und vielleicht auch der (bzw. die) eine oder andere Lebenspartner...
Long Distance Calling The Flood Inside

Long Distance Calling – The Flood Inside

Diese Flut rockt! Als ich das erste Mal Ausschnitte aus Nucleus vom neuen Album The Flood Inside von Long Distance Calling hörte, hoffte ich insgeheim...
Nightstalker ft. GranDuca im Cadillac Oldenburg am 21.04.2017

Nightstalker im Cadillac Oldenburg

ft. GranDuca am 21.04.2017 Zwei Konzerte von insgesamt vier Bands an zwei direkt aufeinander folgenden Tagen, das ist schon eine Ansage. Erst The Brew und...