20.04.18, 19:20 Uhr
Start Über Athen

Über: Athen

The Black Capes All These Monsters Review - Polyprisma

The Black Capes – All These Monsters

Rock in dunklen Mänteln Die Griechen überraschen uns immer wieder mit bemerkenswerten Alben. Das jüngste Beispiel ist die aus Athen stammende Band The Black Capes mit ihrem Album All These Monsters. Obwohl ich immer neugierig...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Bombus Repeat Until Death

Bombus – Repeat Until Death: Untypisch und cool

Metal der rockenden Art Bombus stammen zwar aus Gothenburg (auch bekannt als "Göteborg", Schweden), daraus aber zu schließen, dass diese skandinavische Band auch Melodic Death...
Warum sterben Konzerte in kleinen Clubs? 5 Euro Note Geld Money

Musik – Marktentwicklung, Umsatzzahlen und Streaming

Musikmarkt - Entwicklung in Deutschland 2016 Der Bundesverband der Musikindustrie veröffentlichte seine Zahlen für die Entwicklungen im Musikmarkt Deutschland. Im Trendreport 2016 vermeldet der BVMI...
Steven Wilson To The Bone Review

Steven Wilson – To The Bone

Eleganter Vorschlaghammer Steven Wilson thront schon eine ganze Weile über der Prog-Szene. Egal was er anfasst, es verwandelt sich in pures Gold. Unvergessen seine bahnbrechenden...
World of Music

BVMI – Der Jahresbericht der Musikindustrie macht nachdenklich

Der Bundesverband der Musikindustrie (BVMI) beobachtet die Entwicklungen des Musikmarktes sehr genau. Spätestens seit Spotify, Google und zuletzt Apple Flatrates für Musik anbieten, gerät...