20.04.18, 22:05 Uhr
Start Über Audio

Über: Audio

Beyerdynamic DT 770 Pro

Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm

"Welchen Kopfhörer soll ich mir kaufen?" Kaum eine Frage wird mir in der letzten Zeit so häufig gestellt. Die Antwort ist einfach und kompliziert zugleich. Genauso wie die Frage nach der bevorzugten Automarke, Scotch...

Weitere Artikel und Reviews:

Tying Tiffany - Drop

Tying Tiffany – Drop

Tying Tiffany... beinahe hätte ich die Künstlerin aus Italien wieder vergessen. 2005 hatte ich ihr "Undercover" in Händen und war sehr angetan von ihrer...
Holy Esque Submission Cover

Holy Esque: Frischer Post-Punk Esprit aus Schottland

Schottland verbinde ich mit Hügeln, Whisky, Mücken und baumstarken Hünen mit Rauschebart, Breitschwert und Rock. Schottland hat für mich eine ganz eigentümliche Schönheit, die...
Ferrochrome Medusa Water Review

Ferrochrome – Medusa Water

Distanz erzeugt Nähe Das Internet ermöglicht Projekte, die früher so nicht oder nur unter großen Schwierigkeiten möglich gewesen wären. Ferrochrome ist das gemeinsame Projekt von...
Lindemann

Till Lindemann im Interview

Das schwedische Magazin Rocksverige hat den aus Deutschland stammenden Musiker Till Lindemann zum neuen Album "Sills in Pills" interviewt, aber auch zum Musikgeschäft insgesamt....