19.01.18, 18:37 Uhr
Start Über Audiolith

Über: Audiolith

Stiff Little Spinners Vol. 7

Stiff Little Spinners Vol. 7

Der Blick über den Tellerrand In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht Audiolith Sampler mit handverlesenen Tracks ausgesuchter Musiker in der Reihe "Stiff Little Spinners". Vol. 6 hatte uns und speziell mich ganz besonders wegen Rampues Schleiermacherstraße begeistert....
Rampue

Rampue – Schleiermacherstraße: Wenn Dich ein Song nicht mehr loslässt

Himmel ist das lange her. Gefühlt mindestens zwei Ewigkeiten. Ich hing an einem Tresen ab. Der DJ beorgelte die zappelnde Menge mit einer Melange charterprobter Brüller, die dermaßen abgenudelt waren, dass nur ganz viel...

Weitere Artikel und Reviews:

erdling - supernova

Erdling – Heiß, heißer, Supernova

Erdling-e Erst Ende 2014 wurde das Hannoveraner Quartett Erdling gegründet. Und die Band legte gleich einen Blitzstart hin – Vertrag bei Outofline Music, die Debut-EP...
Dead When I Found Her - Eyes On Backwards

Dead When I Found Her – Eyes on Backwards

Den Fokus auf das was war Wer ein Album ankündigt und es als "ganz bewussten Versuch" beschreibt, die Sounds aus vergangenen Tagen und von anderen...
1476 Wildwood Nightside

1476 – Wildwood / The Nightside

...denn brennen muss Salem! Wenn man als Band aus Salem, Massachusetts, stammt, dann sind die Themen beinahe vorprogrammiert, mit denen man sich musikalisch beschäftigt. Das...
Angela Puxi - Badapapapaa - Cover

Angela Puxi – Träumen mit Profis

Wenn man mir mit Jazz droht, bin ich intuitiv immer ein wenig auf Abwehrhaltung getrimmt. Ich verbinde mit Jazz viele nervige, anstrengende und überhaupt...