11.12.17, 01:01 Uhr
Start Über Aurora

Über: Aurora

Awaken The Empire - Aurora

Awaken The Empire – jugendlich frischer Schwung für die Alternative-Kiste

Wenn Dir "Awaken The Empire" auf Anhieb nichts sagt, tröste Dich, mir ging es genau so. Lesen bildet bekanntlich und so erfuhr ich, dass die Band aus Seattle, Washigton (USA) stammt, seit 2009 im...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Stahlmann - Bastard Cover

Stahlmann – Bastard – was lange währt…

Was lange währt... Wiederholt wurde das Album Bastard von Stahlmann angekündigt – und zweimal wurde es verschoben. Die Spannung war – und ist – groß:...
Awaken The Empire - Aurora

Awaken The Empire – jugendlich frischer Schwung für die Alternative-Kiste

Wenn Dir "Awaken The Empire" auf Anhieb nichts sagt, tröste Dich, mir ging es genau so. Lesen bildet bekanntlich und so erfuhr ich, dass...
Clutch Modernes 07.08.2016 (c) F. Braade / Polyprisma

Psychic Warfare Konzert – Clutch & Jesus Chrüsler Supercar fackeln das Modernes ab

Sonntags, in Bremen Wären Sylvie und Niels nicht gewesen, hätten wir Clutch schon wieder verpasst. So aber packten wir uns und unser Equipment zusammen und...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Happy Birthday – Erstaunliches Urteil im Urheberrechtsstreit

Lange Zeit wurde gestritten, ob der Warner / Chapell Music Rechte auf den Text des Liedes "Happy Birthday" hat. In Kalifornien klagten Dokumentarfilmer gegen...