16.12.17, 06:32 Uhr
Start Über Automation Baby

Über: Automation Baby

Mesh Automation Baby

Mesh – Automation Baby

Die Synthie-Pop-Formation Mesh aus Bristol gehört zu den Bands, die ich bis vor kurzem nicht kannte. Erst durch deren neues Album Automation Baby wurde ich auf die Band aufmerksam. Mesh steht zum Erbe der...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Operation: Mindcrime live

Operation: Mindcrime live – Support: I.C.O.N, Fire&Water

Operation: Mindcrime live im Pumpwerk Wilhelmshaven zu sehen, zusammen mit I.C.O.N und Fire&Water, war etwas ganz Besonderes. Die Band, die Geoff Tate nach seiner...
Alt-J Live At Red Rocks

Alt-J – Live At Red Rocks

Shootingstars Die Wurzeln der Band Alt-J aus Leeds (England) liegen noch gar nicht so weit zurück. 2007 während des Studiums (Kunst, Literatur) gegründet, erschien 2012...
Motörhead Under Cover Review

Motörhead – Under Cover

Aus den Archiven und doch neu und aktuell Als Lemmy Kilmister 2015 starb, war das gleichzeitig auch das Ende seiner legendären Band Motörhead. Zu dem...
Samsas Traum

Samsas Traum Konzertplanung – anders

Es scheint sich einiges zu ändern im Musikgewerbe. Streaming und Bezahlung haben sicherlich großen Einfluss, und inzwischen gab es Aufrufe mehrer Bands, ihr nächstes...