18.02.18, 02:38 Uhr
Start Über Awolnation

Über: Awolnation

AWOLNATION

Awolnation

Awolnation ist eine amerikanische Elektro-Rock Band, die von Aaron Bruno gegründet wurde, der zuvor Mitglied bei Under the Influence, Home Town Hero und Insurgence war. Die erste EP "Back from Earth" erschien 2010. Das...
AWOLNATION - Megalithic Symhony - Cover

Awolnation – Megalithic Symphony: Lass rocken, Baby.

Debütalben finde ich immer sehr spannend. Ich kenne die Band nicht, kann nur begrenzt erahnen, was sie mir präsentieren wird und ich kann nicht an früheren Werken anknüpfen. Das liefert mich der Band aus....

Weitere Artikel und Reviews:

OMD The Punishment Of Luxury Orchestral Manoeuvres In The Dark Review

Orchestral Manoeuvres In The Dark (OMD) – The Punishment Of Luxury

Ein Blick zurück, zur Seite und ein großer Schritt in die Zukunft Orchestral Manoeuvres In The Dark, kurz OMD, sind für viele in erster Linie...
Foo Fighters - Sonic Highways - Cover

Foo Fighters – Sonic Highways

Kaum eine Band hat mich "hinten rum" so geflasht wie Dave Grohls Foo Fighters. Es war speziell "Sound City", das mich von dieser Band...
Star Trek Beyond Trailer 2 Logo

Star Trek Beyond Trailer #2

Paramount Pictures International hat den zweiten Trailer zum kommenden Star Trek Beyond veröffentlicht, der einen etwas tieferen Einblick in die zu erwartende Story ermöglicht....
Electric Eye - Different Sun

Electric Eye – Different Sun: Psychedelic Rock mit boah-geil-Faktor

Psychedelic Rock aus Norwegen Die Norweger haben sich eine hervorragende Psychedelic Rock Szene aufgebaut, die mit zum Besten gehört, was es in dem Genre überhaupt...