11.12.17, 08:37 Uhr
Start Über Axel Hacke

Über: Axel Hacke

Axel Hacke

Axel Hacke – Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

Schon immer, sagt Axel Hacke, sei Gott für ihn ein melancholischer alter Herr gewesen, der etwas Großes schaffen wollte, doch einsehen muss, dass ihm nicht wieder gut zu machende Fehler unterlaufen sind. In ›Die...

Weitere Artikel und Reviews:

Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist

Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist – Wo sind denn nun die Clowns?

Saltatio Mortis? War das nicht diese Jahrmarkts-Kapelle? So mit Dudelsack und so? Ja. Waren sie. Sind sie. Auch. Und doch... und doch: Sie sind...
Alan Rickman Foto: Marie-Lan Nguyen

Alan Rickman hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Alan Rickman, britischer Schauspieler, der in der jüngeren Vergangenheit insbesondere für seine Rolle des "Severus Snape" in den Harry Potter Verfilmungen bekannt war, ist...
Wolverine Machina Viva

Wolverine – Machina Viva

Erfrischend anders Auch im Progressive Metal ufert leider immer mehr der Einheitsbrei aus. Vieles klingt irgendwie nach Opeth oder Dream Theater und Konsorten. Wie angenehm...
How To Destroy Angels - Welcome Oblivion - Cover

How To Destroy Angels – Welcome Oblivion

Komplex - komplexer - Trent Reznor. Das Multitalent aus Pennsylvania legte zwar sein Projekt Nine Inch Nails vorübergehend auf Eis. Das bedeutet aber nicht,...