20.02.18, 00:40 Uhr
Start Über Aydo Abay

Über: Aydo Abay

Abay Everything Is Amazing and Nobody Is Happy

Abay – Everything Is Amazing & Nobody Is Happy

Solo-Duett mit Band Aydo Abay war 14 Jahre lang Sänger bei Blackmail, bis Ende 2008. Danach experimentierte er mit verschiedenen Projekten (zum Beispiel KEN, Crash:Conspiracy), landete aber irgendwie nie wieder so richtig. Sein aktuelles Projekt...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Motion City Soundtrack Go

Motion City Soundtrack – Go

Go schlägt den richtigen Weg ein Die Pop-Punk-Band Motion City Soundtrack aus Minneapolis (USA) ist bis heute komplett an mir vorbeigegangen. Das liegt wohl daran,...
Sound City Real to Reel Soundtrack Review

Sound City: Real to Reel

Legendärer Soundtrack Kaum ein Album hat mich damals so sehr beeinflusst, das legendäre "Nevermind". Die Musik von Nirvana hat bei mir etwas in Gang gesetzt,...
Gorillaz - The Singles Collection 2001-2011 - Cover

Gorillaz – Collection: Ohne geht’s nicht

Ich stelle mir nicht jede "Best Of" ins Regal, aber manchmal sind solche Scheiben eine hervorragende Gelegenheit die eigene Sammlung zu vervollständigen. Mir fehlte...
Hell's Club

Hell’s Club – Finde und erkenne sie alle

Es gibt einen Ort, an dem sich alle fiktionalen Charaktere treffen, außerhalb der Zeit, losgelöst von jeder Logik. Dieser Ort ist bekannt als "Hell's...