17.04.18, 13:19 Uhr
Start Über Back Into The River

Über: Back Into The River

Fried Okra Band - Back Into The River - Cover

Fried Okra Band – Auch Männer träumen.

Okra, soviel habe ich inzwischen gelernt, ist irgendein exotisches Gemüse, das ein wenig nach Chilischote mit Kanten aussieht, aber nach Bohnen schmeckt. Gesehen habe ich sowas noch nicht, dazu treibe ich mich wohl in...

Weitere Artikel und Reviews:

Der Magier in uns von Thimon von Berlepsch

Thimon von Berlepsch – Der Magier in uns

Aufgewachsen im Familienschloss, bereits im Kindesalter Ecken der Welt gesehen, die andere ihr Leben lang nicht sehen werden. Berühmtheiten getroffen, eine Familie gegründet. Und...
Playfellow - Ephraim's House

Playfellow – Ephraim’s House

Ephraim's House von Playfellow soll eine EP sein - okay, kann man so nennen. Sind ja "nur" fünf Tracks drauf. Aber diese fünf Tracks...
TesseracT Polaris

TesseracT – Polaris: Progressive abrocken für Fortgeschrittene

Polaris: Manchmal ist es so einfach, kompliziert zu sein TesseracT - Polaris ist ein Album, das ganz einfach zu beschreiben ist: Es ist klasse, es...
Frankie Goes To Hollywood - Liverpool

Frankie Goes To Hollywood – Liverpool

Die Party gestern und ein Kumpel erinnerten mich daran, wie ich an einem reichlich ramponierten Wintertag vor vielen Jahren in der Plattenabteilung eines Kaufhauses...