16.12.17, 12:07 Uhr
Start Über Bad Case of Fabulous

Über: Bad Case of Fabulous

Junksista - Bad Case of Fabulous - Cover

Junksista – Bad Case Of Fabulous

Die Musik von Junksista ist nichts für den konservativen oder den einfach gestrickten Geschmack. Die Musik lässt sich dafür zu wenig in Schubladen pressen. Junksista bedienen sich vieler Stilrichtungen und machen daraus "ihr Ding"....

Weitere Artikel und Reviews:

Volker Dead Doll Review Polyprisma

Volker – Dead Doll

Beherzter Griff in die Retro-Kiste Die französische Band Volker ist das Ergebnis einer Fusion von Musikern, die sich alle schon ihre Sporen in der Szene...
Seratones Get Gone

Seratones – Get Gone

Rock aus Louisiana Wer denkt bei Louisiana nicht zuerst an Delta Blues oder New Orleans Jazz? Für mich war es deshalb schon eine Überraschung zu...
Long Distance Calling The Flood Inside

Long Distance Calling – The Flood Inside

Diese Flut rockt! Als ich das erste Mal Ausschnitte aus Nucleus vom neuen Album The Flood Inside von Long Distance Calling hörte, hoffte ich insgeheim...
Linkin Park Living Things

Linkin Park – Living Things

Endlich! Es ist da! Das neue Album von Linkin Park liegt vor mir. "Living Things" ist das mit weitem Abstand am Sehnlichsten von mir...