14.12.17, 20:09 Uhr
Start Über Badapapapaa

Über: Badapapapaa

Angela Puxi - Badapapapaa - Cover

Angela Puxi – Träumen mit Profis

Wenn man mir mit Jazz droht, bin ich intuitiv immer ein wenig auf Abwehrhaltung getrimmt. Ich verbinde mit Jazz viele nervige, anstrengende und überhaupt nicht entspannte Momente. Inzwischen habe ich zwar Musik von Künstlern...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Baroness Purple

Baroness – Purple: Metallene Farbenpracht aus Georgia

Erstes Album nach dem Unfall Baroness - Purple kommt drei Jahre nach Yellow & Green (drei Jahre vorher erschien Blue und zwei Jahre davor Red)....
Motorpsycho The Tower Review

Motorpsycho – The Tower

Mainstream? Ich verstehe die Frage nicht! Beim Versuch, die Musik von Motorpsycho zu definieren, kann sich die Mehrheit wahrscheinlich auf folgendes einigen: 1989 in Trondheim...
Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015

Auf die Ohren: Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015

27.09.2015 – Stahlmann im Tivoli, 27.09.2015, Bremen Saschas Konzertbericht: Kurzentschlossen. Kurzentschlossen war irgendwie das Wort des Tages – Kurzentschlossen brachen wir auf nach Bremen, Stahlmann sehen....
Junksista - Bad Case of Fabulous - Cover

Junksista – Bad Case Of Fabulous

Die Musik von Junksista ist nichts für den konservativen oder den einfach gestrickten Geschmack. Die Musik lässt sich dafür zu wenig in Schubladen pressen....