17.12.17, 09:20 Uhr
Start Über Ballast

Über: Ballast

Buddy Buxbaum Ballast Schwergewicht Cover

Buddy Buxbaum – Ballast: Dickbrettbohren für Fortgeschrittene

Buddy Buchsbaum ist Gründer und Ex-Frontmann von Deichkind. Über seine Musikalischen Fähigkeiten und seine musikalische Veranlagung zum "anders sein", zur Extravaganz, muss daher nicht mehr viel gesagt werden. Anfang Januar gründete er sein eigenes...

Weitere Artikel und Reviews:

Tangerine Dream Quantum Gate Review

Tangerine Dream – Quantum Gate

Ein neues Album unter Mitwirkung aus der Vergangenheit Anlässlich des fünfzigsten Jahrestages der Gründung von Tangerine Dream 1967 in Berlin erscheint Quantum Gate. Alleine das...
Clan of Xymox - Kindred Spirits Cover

Clan of Xymox – Kindred Spirits: Wenn Covern mehr als Nachspielen ist

Schon seit 1984 versorgen Clan of Xymox, zum Teil auch nur als Xymox, die Welt mit Musik aus dem elektronischen Bereich zwischen Darkwave und...
Maierl-Alm & Chalets und Clubstar Records - Chalet Beats 3

Maierl-Alm & Chalets und Clubstar Records – Chalet Beats 3

Winter und Chi Chi? Kitzbühel. Der Urlaubsort in den Tiroler Alpen ist vor allem für seine mondänen Wintersportgäste bekannt. Was wäre Wintersport ohne Après-Ski?...
7weeks A Farewell to Dawn

7Weeks – A Farewell to Dawn

Bordeaux, Baguette, Stoner Rock und neue Boxen Hättest Du mir erzählt, dass der richtig heiße Scheiß in Sachen Stoner aus Frankreich kommt, hätte ich gelacht....