18.12.17, 08:06 Uhr
Start Über Ballou Canta

Über: Ballou Canta

Ballou Canta - Boboto

Ballou Canta – Boboto: neues Album

Pressetext: Das neue Album “Boboto“ des Langzeit-Rumba-Königs Ballou Canta ist ein erneuter Ausdruck der Liebe des Sängers zur Musik Zentralafrikas, dem Soukous und der kongolesischen Rumba. Das Album erscheint auf dem Label TING BANG. Der...

Weitere Artikel und Reviews:

Krayenzeit - Von Mond Und Schatten

Krayenzeit – Von Mond und Schatten

Ach, Medieval Folk mal wieder? Mir wurde das dritte Album von Krayenzeit angekündigt: Von Mond und Schatten. Und schon beim Gruppennamen war ich mir sicher,...
Adrenaline Mob We The People Review Polyprisma

Adrenaline Mob – We the People

Eine Supergroup etabliert sich Adrenaline Mob war mal eine Supergroup und wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass sich das Projekt aus New York auf Dauer...
Mindless Self Indulgence - Pink

Mindless Self Indulgence …und der Anfang war “Pink”

Direkt aus den frisch ausgegrabenen Archiven der Historischen Gesellschaft der Mindless Self Indulgence kommt "Pink": Das unveröffentlichte, "verlorene" Album von Mindless Self Indulgence. Vorher...
VNV Nation Christmas Party 01.12.2017 Logo Hamburg Review

VNV Nation Christmas Party 2017

Die Weihnachtszeit beginnt am 01.12.2017 im Logo Hamburg Nach ausgiebigen Touren durch die USA gaben VNV Nation ein Heimspiel in Hamburg. Im Logo wurde dafür...