18.02.18, 02:31 Uhr
Start Über Banzai

Über: Banzai

NOISUF-X - Banzai

Noisuf-X – Banzai (Tenno heika)

Lang lebe seine Majestät, der Kaiser Manchmal kommt man nicht drum herum, etwas zu lernen. Jede Hoffnung, dass man das mit dem (jeweiligen *seufz*) Abschlusszeugnis aufgeben könne, zerschlägt sich schön regelmäßig. Ich zum Beispiel habe...

Weitere Artikel und Reviews:

pan movie

Pan – Jede Legende hat einen Anfang

Warner Brothers und Ratpac Entertainment nehmen sich der Vorgeschichte von Peter Pan an und bringen sie auf die große Leinwand: Wie Freunde zu Feinden...
Abay Everything Is Amazing and Nobody Is Happy

Abay – Everything Is Amazing & Nobody Is Happy

Solo-Duett mit Band Aydo Abay war 14 Jahre lang Sänger bei Blackmail, bis Ende 2008. Danach experimentierte er mit verschiedenen Projekten (zum Beispiel KEN, Crash:Conspiracy),...
Beats Studio2

Beats Studio2 – Gutes Aussehen für 200

Musik lebt vom Sound, vom Klang. Darum interessiere ich mich natürlich nicht nur für das eine Ende, die Musik, sondern auch für das andere...
Tangerine Dream Quantum Gate Review

Tangerine Dream – Quantum Gate

Ein neues Album unter Mitwirkung aus der Vergangenheit Anlässlich des fünfzigsten Jahrestages der Gründung von Tangerine Dream 1967 in Berlin erscheint Quantum Gate. Alleine das...