11.12.17, 10:33 Uhr
Start Über Banzai

Über: Banzai

NOISUF-X - Banzai

Noisuf-X – Banzai (Tenno heika)

Lang lebe seine Majestät, der Kaiser Manchmal kommt man nicht drum herum, etwas zu lernen. Jede Hoffnung, dass man das mit dem (jeweiligen *seufz*) Abschlusszeugnis aufgeben könne, zerschlägt sich schön regelmäßig. Ich zum Beispiel habe...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Legend Midnight Champion Review

Legend – Midnight Champion

Klasse und Potenzial sind unüberhörbar Das Debütalbum Fearless bediente insbesondere das pathetisch melancholische Nachholbedürfnis dunkel angehauchten Synthie-Pops. Vier Jahre haben die Isländer Krummi Björgvinsson und...
Lion Shepherd Hiraeth

Hiraeth: Genialer Progressive Rock von Lion Shepherd

Es rockt in Polen Hiraeth ist das aktuelle Album des polnischen Duos Lion Shepherd. Dahinter stehen Kamil Haidar und Mateusz Owczarek, die in sich ihrem...
Down Below - Mutter Sturm

Down Below – Mutter Sturm

Auf die Band „Down Below“ bin ich ganz unromantisch aufmerksam geworden: Durch den Bundesvision-Song-Contest 2008. Ich fand das sofort interessant, was die da machen,...
Adrenaline Mob We The People Review Polyprisma

Adrenaline Mob – We the People

Eine Supergroup etabliert sich Adrenaline Mob war mal eine Supergroup und wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass sich das Projekt aus New York auf Dauer...