11.12.17, 01:04 Uhr
Start Über Barst

Über: Barst

Barst The Western Lands

Barst – The Western Lands

Enjoy this trip Mir wurde Barst - The Western Lands als "Album" angekündigt. Als ich es dann hatte, war ich verwirrt: Ganze zwei (in Worten: zwei) Songs befinden sich darauf. "Gut", dachte ich mir, "da...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Mos Generator Abyssinia

Mos Generator – Abyssinia

Solider Rock Vor der Veröffentlichung von Mos Generator - Abyssinia hat Frontmann Tony Reed davon gesprochen, dass dieses Album echte Veränderungen für die Band bringen...
Ten-Walls broken

Social Media für Dummies, oder: Wie Ten Walls seine Karriere per Facebook beendete

Am 8. Juni endete die Karriere von Marijus Adomaitis aka Ten Walls. Nicht etwa zufällig, sondern weil er nicht verstanden hatte, wie Social Media...

Body Count – Bloodlust

Wenn sich erwachsene so richtig aufregen... Body Count ist die Formation von ICE-T, Ernie C, Juan Garcia, Vincent Price, Ill Will und Sean E Sean...
Karmakanic Dot

Karmakanic – DOT

Gedanken mit Abstand Jonas Reingold, Gründer der Band Karmakanic, nennt für das Album "DOT" Carl Sagan und dessen Buch "Pale Blue Dot: A Vision of...