17.02.18, 17:44 Uhr
Start Über Barst

Über: Barst

Barst The Western Lands

Barst – The Western Lands

Enjoy this trip Mir wurde Barst - The Western Lands als "Album" angekündigt. Als ich es dann hatte, war ich verwirrt: Ganze zwei (in Worten: zwei) Songs befinden sich darauf. "Gut", dachte ich mir, "da...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Minor Victories Minor Victories

Minor Victories – Minor Victories

Da machste dicke Backen... Wenn sich eine Band neu zusammenfindet und ein erstes Album veröffentlicht, dann ist es gängige Praxis in der Musikwelt, das Album...
Månegarm - Dödsfärd (Re-Mastered) - Cover

Månegarm – Dödsfärd – Heavy Fvcking Metal

Meistens lohnt es sich nicht, zu einer „re-masterten“ Neuauflage einer Scheibe eine Rezension zu schreiben. Aber manchmal – ja, manchmal macht es Sinn, eine...
Unheilig - Von Mensch Zu Mensch - Cover

Unheilig: Von Mensch zu Mensch – Einmal Aufregen, bitte?

Entscheidungsfragen Musik – und Musiker – polarisieren oft, mal mehr, manchmal weniger. Einige Bands nutzen politische, politisch inkorrekte Texte, um begeisterte Fans – und erbitterte...
Dave Gahan 2009

Depeche Mode gehen wieder ins Studio – Album 2017?

Pünktlich wie ein Uhrwerk Seit 1993 erscheint alle vier Jahre ein neues Studioalbum von Depeche Mode: 1993: Songs of Faith and Devotion 1997: Ultra 2001: Exciter 2005: Playing the...