11.12.17, 08:44 Uhr
Start Über Bear’s Den

Über: Bear’s Den

Bears Den Red Earth Pouring Rain

Bear’s Den – Red Earth & Pouring Rain

Lass mal 'ne Runde drehen Bands verändern sich und ihre Musik im Laufe der Zeit. Häufig fallen die Veränderungen vergleichsweise dezent aus und manchmal geschehen auch tiefgreifende Umbrüche. Nicht immer sind diese gewollt. Die Londoner...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

My Dying Bride - A Map Of All Our Failures Cover

My Dying Bride – So episch kann düster sein

" zeichnet sich durch schwere, langsame Gitarrenriffs und eine als düster wahrgenommene Grundstimmung aus." So beschreibt Wikipedia im Oktober eine Musikrichtung, die man durchaus...
Black Nail Cabaret - Harry Me - Cover

Black Nail Cabaret: Minimaler Synth-Pop mit Stil

Wer seinen Alben Namen wie "Harry Me, Marry Me, Bury Me, Bite Me" gibt, ist entweder unglaublich kreativ, oder war während der Namensgebung ziemlich...
L'Âme Immortelle - Fragmente

L’Âme Immortelle – Fragmente

Seit "Momente" ist noch gar nicht so viel Zeit vergangen und schon veröffentlichten L'Âme Immortelle ihr Album "Fragmente" (Trisol Music Group/Soul Food). Mir wurde...
Tumblr - Dave Johan on Stage

Dave Grohl: 6 Schrauben und eine Entschuldigung

Dave Grohl, der die Tage von der Bühne gefallen ist und sich dabei das Bein brach, hat sich auf der Webseite der Foo Fighters...