16.12.17, 19:41 Uhr
Start Über Beirut

Über: Beirut

Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Der 13. November 2015 kostete viele Menschen das Leben. Franzosen und Libanesen, Angehörige anderer Nationen. In mehreren Anschlägen wurden durch Terroranschläge, zu denen sich der sogenannte "Islamische Staat" bekannte, Menschen ermordet, die ihr Leben...

Weitere Artikel und Reviews:

Black Country Communion BCCIV Review

Black Country Communion – BCCIV

Hughes, Sherinian, Bonham und Bonamassa wollen es nochmal wissen Rock wurde im Laufe der Jahre immer mehr zum Mainstream. Diesem auch ökonomischen Zwängen geschuldeten Druck...
The Amorettes White Hot Heat

The Amorettes – White Hot Heat

Frauenpower! Seit ihrem Debüt-Album "Game On" (2015) war die schottische All-Female Rockband The Amorettes permanent auf Tour. Sie standen unter anderem mit mit Thunder, Europe,...
Hanne Kolsto While We Still Have Light

Hanne Kolsto – While We Still Have Light

Indie-Pop mit Extras Hanne Kolsto hat es vier Alben lang geschafft, vollkommen an mir vorbei zu gehen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die...
Tom - Mandowar

Schwarzes Jahr: Tom Launhardt verstorben

Eine der wundervollen Seiten dessen, was wir hier bei Polyprisma machen, ist das Kennenlernen von Musikern und Künstlern, das Entdecken der Menschen hinter dem...