20.02.18, 22:46 Uhr
Start Über Bericht

Über: Bericht

Polyprisma.de 1. Geburtstag

Polyprisma – Das erste Jahr

Die Zeit rennt Ich kann es selber kaum glauben. Ein Jahr! Polyprisma ist seit einem Jahr aktiv. Dabei war es doch erst gestern... Doch, tatsächlich. Am 01. Juni 2015 entstand Polyprisma. Mit viel Enthusiasmus, vielen...

Weitere Artikel und Reviews:

Night Beats Who Sold My Generation

Night Beats – Who Sold My Generation

Modern Retro Rock In den sechs Jahren ihres Bestehens haben die Night Beats aus Texas eine ordentliche Liste Veröffentlichungen produziert: Zwei Alben drei Compilations, fünf...
Deichkind - Niveau Weshalb Warum - Cover

Deichkind – Niveau Weshalb Warum

Yeah! ...und auf einmal hörst du SO'ne Musik Deichkind langt zu und zerfeiert Dich zu Staub. Die Band mit dem Dreieck legt ihren sechsten Langspieler...
Periphery III: Select Difficulty

Periphery – Periphery III: Select Difficulty

Drei, vier, oder sechs? Was sind schon Zahlen? Periphery, die Progressive Metal Band aus Bethesda, hat vier Alben und zwei EPs veröffentlicht. Insgesamt also sechs...
Drangsal Harieschaim

Drangsal – Harieschaim

Anspannung und Nervosität bestimmen das Handeln Mir einen Künstler als "the next big thing" anzukündigen ist mutig, denn was für mich eine "große Sache", ein...