24.09.17, 01:35 Uhr
Start Über Best Of

Über: Best Of

Soil Scream The Essential Review

Soil – Scream – The Essentials

20 Jahre laut, hart und schnell Scars, das dritte Album von Soil, wird von manchen als deren Debütalbum betrachtet, war tatsächlich aber schon das dritte Album der Band, mit der die Band international bekannt wurde....
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Helalyn Flowers Sonic Foundation

Helalyn Flowers – Sonic Foundation

Neugierig sein, ausprobieren, machen. Im Land der Pizza und Pasta entsteht nicht immer nur Musik im Stile eines "O Sole Mio" oder "Azzurro". Ich vergesse...
Gran-Boner-Rodeo

Alligator Rodeo, Boner und Gran Duca bei MTS am 21.05.2016

Familientreffen mit Bums und Schallplatten Konzerte finden in Sälen statt. Oder in Hallen. Manchmal auch in Stadien oder - auf der anderen Seite der Skala...
Phil Taylor - Img.Credit Fin Costello / Redferns

Ex-Motörhead Schlagzeuger Phil Taylor gestorben

Phil "Philthy Animal" Taylor, Schlagzeuger auf den herausragenden frühen Alben von Motörhead, ist im Alter von 61 Jahren gestorben. "Fast" Eddie Clarke, der im...
Korn - The Paradigm Shift

Korn – Paradigm Shift

Korn ist für mich häufig ein schwieriges Thema. Metal ist generell eher nicht meine Musik. Damit hat Korn als Nu Metal / Alternative Metal...