11.12.17, 04:49 Uhr
Start Über Beyond Wonderland

Über: Beyond Wonderland

Meinhard - Beyond Wonderland Cover

Meinhard – Beyond Wonderland: Verquerer und verquerer!

Eigentlich fange ich meine Rezensionen ja damit an, dass ich einen Überblick gebe, was für Musik euch mit der vorgestellten Scheibe erwartet. Aber hier – ein Debüt-Album, und auch wenn Meinhard es schon auf...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Joey Ramone - Ya Know - Cover

Joey Ramone – “…Ya know?”

Joey Ramone, legendärer Sänger der Ramones, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Die Ramones sind für mich eine besondere Band und ich verbinde...
Daft Punk - Random Access Memories - Cover

Daft Punk – Random Access Memories

Acht Jahre liegen zwischen Human After und dem jetzt veröffentlichten, vierten Studioalbum Random Access Memories. Dazwischen spielten Daft Punk noch ein Live-Album und den...
Diary of Dreams - Grau im Licht - Tivoli, Bremen, 18.11.2015

Diary of Dreams – Grau im Licht Konzert im Tivoli, Bremen, Support: The Beauty...

An einem windigen, kalten und grauen Nachmittag machten wir uns auf den Weg an die Weser, um The Beauty of Gemina und Diary of...
Seratones Get Gone

Seratones – Get Gone

Rock aus Louisiana Wer denkt bei Louisiana nicht zuerst an Delta Blues oder New Orleans Jazz? Für mich war es deshalb schon eine Überraschung zu...